Navigation

 

NEWS

BetriebszertifizierungEin weiterer Meilenstein in der MEDERER-Historie:

Das Regierungspräsidium Darmstadt hat im August 2016 unseren Betrieb geprüft. Dabei wurden alle Voraussetzungen für eine Betriebszertifizierung nach § 6 Absatz 1 der ChemKlimaschutzV erfüllt.

Dieses Zertifikat dokumentiert unseren sicheren und zuverlässigen Umgang mit Treibhausgasen, wie sie in den von uns erstellten MEDERER-Wärmepumpensystem verwendet werden. Wir freuen uns, dass unsere zuverlässige Arbeit nun auch von offizieller Seite bestätigt wurde. 

WEITERE NEWS

 

HaeuserHallenMederer Energielabel

 

 

 

 

 

Karl-Heinz Mederer
Energie +Technik e.K.

ENERGIEPAVILLON:
Schneiderstriesch 4 • 35759 Driedorf

Büro u. Postanschrift:
Dresdener Straße 5 • 35759 Driedorf

Telefon (02775) 7299 • Fax (02775) 7264
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! •
www.med-energie.eu

 

 

Unser Energiepavillon ist eröffnet

Wir freuen uns, Ihnen unsere Produkte ab sofort in ansprechendem Ambiente präsentieren zu können. Unser Neubau bietet Platz für unsere Anlagensysteme und vielfältige Informationen rund um die Themen Heizen, Kühlen, Klima, Solar und Erdwärme. Kunden und Interessierte sind nach vorheriger Terminabsprache immer freitags herzlich willkommen.

collage

 
Seitenanfang